Markus Geray

Seit 1995 ist Markus Geray als Rechtsanwalt tätig und bei den deutschen Gerichten zugelassen. Noch während der Referendarzeit absolvierte er die Ausbildungen zum Fachanwalt für Arbeitsrecht und Steuerrecht. Nach einem Auslandsaufenthalt bei der Kanzlei HESKETH HENRY in Auckland/Neuseeland war er als Syndikus beim Arbeitgeberverband der Bayerischen Ernährungswirtschaft tätig. Vor der Gründung der Sozietät GERAY KIEBEL und der Steuerberatungsgesellschaft Munich InterTrust GmbH im Jahr 1999 war er bei der HAAS BACHER SCHEUER Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH tätig und Partner der interdisziplinären Sozietät BACHER ZEHETMEIER und Collegen.

Markus Geray verfügt über sehr viel Erfahrung in der Gestaltung von Unternehmensstrukturierungen und Unternehmenskäufen. Darüber hinaus hat er sehr viele steuerstrafrechtliche Verfahren begleitet.

Durch diverse Aufsichtsratsmandate und Vorstandstätigkeiten in Vereinen und Organisationen hat Markus Geray tiefe Einblicke in unterschiedliche Branchen und Strukturen. Über seine Vorlesungstätigkeit an der Universität Augsburg (Fakultät für Informatik) und die Leitung von Soft-Skill-Kursen im Rahmen des gemeinsamen Elitestudiengangs Software-Engineering Bayern der Technischen Universität München, der Ludwigs-Maximilians-Universität München sowie der Universität Augsburg hat er weitreichende Kontakte in die IT-Branche.

Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen,
so brauchst du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Steuerberatungsgesellschaft Munich InterTrust GmbH - Ritter-Hilprand-Straße 9 - D-82024 Taufkirchen - Tel: +49(0)89/610 990-0 - eMail: audit(at)munich-intertrust.de - www.munich-intertrust.de